KULT & NEWS

< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Brötchen, Brötchen, Brötchen…

Ferienstart? Bei diesem Wetter gibt es einen heissen Tipp für den perfekten Ferienstart:

Zuhause einen schönen, ausgiebigen Brunch geniessen!

Schweizer Butter, Alpenkäse, weicher Camembert, Salami und Bauernschinken, frische Erdbeerkonfi und regionaler Honig, zusammen mit den Liebsten an einem gedeckten Brunchtisch UND gaaanz viele feine Brötli dazu! Hört sich doch nach Ferien an…?

Wir backen so einiges was es in gross gibt, auch in klein! So zum Beispiel unseren beliebten Butterzopf – den gibt es als Butterzöpfli. Oder Laugenbrötli, Dinkelbrötli, Paillasse-Brötli, Mini-Gipfeli, Weggli und Laugenzöpfli… die Auswahl ist riesig.

So eine Brötli-Brunch-Auswahl kann man easy im Voraus bei uns bestellen und am Wochenende fertig abholen. So kann jeder sein Lieblingsbrötli auswählen und es kann gebruncht werden was das Zeug hält.

Toll, so ein Ferienstart!

Sonntags bieten wir auch einen Beda-Brunch bei uns im Kafi an! Jedoch ist dieser sehr oft und schnell ausgebucht, also für Spontane, besser den Brunch selbst machen!

< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT