KULT & NEWS

< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Sommer, Sonne, Sonnenschein…

Es wird heiss diese Woche, die Temperaturen steigen und wir freuen uns ab viel Sonnenschein!

Wenn es dich also nicht so gluschtet den Backofen anzuschalten, hol dir dein Feierabendbrot bei uns. Oder spontan ein paar Würste (wir haben im Kühlregal immer Bratwürste und Cervelats von der Metzgerei Niedermann) mit knusprigen Bürli! Denn, wir backen auch wenn es draussen heiss wird. Bis der Tag die Hitze bringt, sind die meisten unserer Öfen wieder abgekühlt. Wir lieben das Backen auch im Hochsommer, kein Problem! 😉

Aber! Wir stellen im Sommer auch andere feine Leckereien her. Zum Beispiel die herzigen Flip-Flops. Feine Guetzli, welche die Hitze gut vertragen und ein süsser Snack passend zur Glacé sind.

Apropos Glacé… diese stellen wir dieses Jahr das erste Mal selber her. Wir zaubern hausgemachte, gluschtige Sorten und füllen sie in unsere stylischen Beda-Becher ab. Grosse Portion, kleine Portion – frisch vom Kühler auf den Löffel…!

Wie wärs mit einem erfrischenden Joghurt-Glacé? Oder die leckeren Klassiker wie Schoggi, Vanille, Erdbeer oder Himbeer? Im Laufe des Sommers kommen noch andere Sorten dazu… vielleicht Caramel mit Fleur de sel? oder Pistache? Haselnuss? Lass dich überraschen. Und falls du eine Glacé genossen hast und wieder bei uns vorbei schaust, dann freuen wir uns über dein Feedback, wie es dir geschmeckt hat.

< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT