KULT & NEWS

< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Brunch Sonntag

“Brunch” steht für eine Mahlzeit, die aus Komponenten des Frühstücks und des Mittagessens besteht (Quelle: Wikipedia).

Doch die meisten werden das beliebte Frühstück bereits kennen.

Vor allem Sonntags ist das ausgiebige Frühstück, welches in den Nachmittag hineingehen kann, sehr verbreitet. Dabei ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Selbstgemachtes Brot, Marmelade und Kuchen sowie frisch gepresster Orangensaft. Es kann aber auch mal ausgefalleneres sein, wie beispielsweise Waffeln, Shakshuka, Brunch-Sticks, Müesli-Bowls oder Bananenbrot.

Für dein Sonntagsbrunch bei dir Zuhause, kannst du unkompliziert Brote, Gipfeli (auch Minigipfeli, mind. 10 Stk. pro Sorte), Zopf etc. bei uns vorbestellen und am Sonntagmorgen bis 11:00 Uhr bei uns abholen.

Sonntagsbruch…

Aber wenn du es klassisch und sehr sehr lecker mit hochwertigen, regionalen und saisonalen Produkten liebst, dabei nichts vorbereiten oder aufräumen möchtest, dann ist der Sonntagsbruch bei uns genau das richtige!

Klar, unser Sonntagsbrunch ist auf Brot, Brötli und Gipfeli spezialisiert, backen wir diese ja täglich!

Nebst dem klassischen Butterzopf, Chörnlibrot und feinen Brunchbrötli, gibt es auch eine Auswahl an UrDinkel-Gebäck und Mini-Gipfeli. Wir wissen welches Brot am liebsten zum Brunch gegessen wird und freuen uns damit das Buffet zu befüllen.

Aber mit Brot alleine ist ein guter Brunch noch nicht getan. Viele feine, saisonale und regionale Produkte, liebevoll ausgewählt in der Käserei, beim Früchtehändler oder der besten Imkerei in unserem Umkreis.

Auch ein paar Highlights dürfen nicht fehlen. Heisse Würstli, Lachs mit Meerrettich, hausgemachte Waffeln & Schoggimousse. Angestossen wird mit Sekt, Orangensaft oder einem anderen Lieblingsgetränk.

Noch ein paar Fakten zum Brunch:

Jeden Sonntag von 8:30 – 10:30 Uhr oder 11:00 – 13:00 Uhr.

Preis Erwachsene: Fr. 30.00

Preis Kind: Fr. 2.00 je Altersjahr von 4 bis 12 Jahre

Bitte unbedingt frühzeitig reservieren! Wir freuen uns auf dich!

< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT