KULT & NEWS

< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Pralinen

Es ist die höchste Kunst der Schokoladenverarbeitung, und es heisst Pralinen. Oder Pralines, oder Praliné, oder Praline? 🙂

Unglaublich fein finden die Schweizer vor allem die Truffes Pralinen. Pralinen und Trüffel kann man sie auch nennen.

Unsere Truffes bestehen aus feinster Schweizerschokolade und schmelzen im Mund. Wie das eben sein muss.

Es gibt Truffes in verschiedensten Varianten. Champagner Truffes sind zum Beispiel bei uns von grosser Beliebtheit. Oder natrülich die süssen Pralinen weisse Schokolade.

Pralinen selber machen? Ja wir machen sie selbst. Mit viel Liebe, Geduld, Fingerfertigkeiten und den besten Zutaten.

Pralinen kaufen, kann man bei uns im Laden.

Immer findet man eine Auswahl von den Klassikern. Und dann, je nach Jahreszeit, auch mal eine neue Kreation, wie zum Beispiel Honig-Lebkuchen, Pralinen Kokos oder Erdbeer-Truffes.

 

Pralinen für Kinder?

Naja, so direkt haben wir zwar keine Kinder-Edition, aber Kinder mögen die Pralinen ohne Alkohol auf jeden Fall auch. Wer nicht…?

< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT