KULT & NEWS

< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Zopfteig Tierli

Es gibt einen feinen, hellen Teig, welcher gebacken herrlich schmeckt. Bereits wenn er im Ofen vor sich hin backt, geht der süsse, butterige Geruch in die Nase und erinnert an die Kindheit.

Zopf backen gehört nämlich in unserer Region zum Wochenende dazu. Wir backen den Butterzopf auf jeden Fall jedes Wochenende.

Mit diesem besonderen Teig, dem Zopfteig, kann man ganz lustige Sachen machen: Zopfteig Tierli!

Zopfteig Tierli erfreuen Jung und Alt.

Wir backen diese nicht immer, sondern ab und zu. Wenn man Glück hat ergattert man mal eines, denn sie sind immer schnell ausverkauft, wie heisse Weggli. Aber, jederzeit ist es möglich eine grössere Menge von Zopfteig Tierli bei uns zu bestellen. Wir backen sie gerne zum Beispiel für ihre Schulklasse oder für einen Abschiedsznüni. Einfach früh genug bei uns melden und das Gebäck bestellen, wir freuen uns darauf.

< ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT